Alles zu Ihren Terminen während des Lockdowns

Liebe Kunden,

ab dem 1. März düren wir wieder für Sie öffnen!

Deshalb wollen wir Ihnen nochmals die Vorgehensweise bezüglich der Terminvergabe erläutern:

Sie haben einen Termin für den Zeitraum nach dem Lockdown (ab 01.03.2021):
Viele Kunden sind unserer Empfehlung nachgekommen und haben bereits Termine für den März vereinbart. Diese bleiben bestehen!

 

Sie haben einen Termin innerhalb des Lockdowns

Wenn Sie in der Zeit bis zum 28.02.2021 einen Termin reserviert haben, findet dieser NICHT statt. Der Termin wird im Buchungsportal automatisch storniert.

Wir bitten Sie deshalb, sich stattdessen einen Termin für den März zu buchen, sofern Sie noch keine Folgetermine vereinbart haben.

 

Hierzu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

  1. Online Buchung: >> Hier werden Sie zu unserem Online-Buchungsportal weiterleitet
  2. Per Telefon: Sie erreichen uns innerhalb des Lockdowns telefonisch von Montag bis Freitag unter 0671 921 25 36

    Die Gesprächszeiten variieren. Falls Sie uns nicht persönlich erreichen können, haben wir eine Bandansage eingerichtet; Hören Sie sich diese unbedingt bis zum Ende an.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! ❤️